Vitrine Nummer Sieben ! Hier stehen die Britains und Siku "Modelle" mit denen ich als Kind gespielt habe ! Sollten die Bilder bezüglich des "falschen" Maßstabs hier nicht gewünscht sein bitte Löschen !
Zitat von ROOF im Beitrag #19Jaja die dreckigen würde ich auch immer nach unten stellen, das ist ja peinlich, wie so manch ein Schlepper bei dir aussieht
Jonas...…...da gebe ich Dir mal ein Modell mit , und bekomme es so SCHIETTIG wieder!
Guten Morgen Torsten! Da hast du aber eine tolle Auswahl an Modellen angesammelt Am besten gefällt mir wie du sie in deinen Vitrinen präsentierst. Alles etwas gemischt, aber trotzdem mit Sinn und Verstand zusammengestellt - Klasse
Grüße aus Wittgenstein Lars Suche Deutz Teile oder defekte Modelle bis zur AgroStar Reihe, wer was über hat kann sich gerne melden.
eine stattliche Sammlung mit schönen Modellen. Bei der Durchsicht musste ich etwas schmunzeln, denn bei deinen Modellen aus deiner Kindheit (Vitrine 7 letztes Bild) habe ich ein Modell gesehen, dass es bei mir genauso gibt. Es ist die Britains MF Drille mit abgebrochener Deichsel...herrlich....