Zitat von GEWI im Beitrag #116...mit meinem Fachwissen werde ich jetzt mein Hobby in Richtung Puppen oder Schiffsmodellbau lenken.
Prima GEWI, da kann ich dir helfen, ich komme vom Schiffsmodellbau, deswegen ist mein Fachwissen im Agrarbereich auch ziemlich begrenzt. Ich muss immer GUURGELN wenn ich was bauen will und finde alle möglichen Kombinationen. Wenn die Gerätschaften nämlich Erstmal die Produktionshallen verlassen haben, bastelt jeder so gut er kann daran herum. Ich glaube keine Kombination ist unmöglich, ich gönne mir bei meinen Basteleien auch die ein, oder andere künstlerische Freiheit.
GUKI "Die geäußerte Kritik wurde mehr oder weniger direkt, aber immer sachlich vorgetragen."
Du bekommst meinen Ersten Beitrag seit Jahren😂, der Trac ist dir echt Perfekt gelungen. Ich würde den genau so nehmen, gerade weil er nicht aussieht wie jeder 😎
Zitat von Bauer Horst im Beitrag #122Du bekommst meinen Ersten Beitrag seit Jahren😂, der Trac ist dir echt Perfekt gelungen. Ich würde den genau so nehmen, gerade weil er nicht aussieht wie jeder 😎
Bezugnehmend zum richtig Einsatz, finde ich so eine breite Bereifung auch ganz gut aber was sind das hinten für Reifen, da die Stollen so extrem grob Bzw. groß sind.
Hallo Alex... Der sieht absolut bullig aus..blos die hinteren Reifen....das Profil ist mir auch aufgefallen....gefällt mir garnicht....Aber das ist ja Geschmacksache.
Hallo, möchte hier meinen neuen Umbau vorstellen. Case 1455 XL. Das Modell ist von grund auf umgebaut worden. Hinten wurden die Kotflügel nach orginalen Vorbild verbreitet. Das weiteren hat er einen Stoll Frontlader bekommen. Aber seht selbst :)