Servus Roland Schönes Teil..... An dem bin ich auch schon ne Weile dran ...Hab ihn aber noch nicht. Und meine Felgen werden dann auf jeden Fall schwarz ...die gelben gefallen mir nicht.
Zitat von Michael 63 im Beitrag #2Servus Roland Schönes Teil..... An dem bin ich auch schon ne Weile dran ...Hab ihn aber noch nicht. Und meine Felgen werden dann auf jeden Fall schwarz ...die gelben gefallen mir nicht.
Hallo Michael,
Mir wären sie in Orange auch lieber, wie beim Siku-Modell. Das bisschen Farbe hätte auch nicht die Welt gekostet. Im Kommunalprospekt von JD sind die Felgen auch Orange.
Nich übel. Gefällt mir. Hab letztens einen gesehen mit silbernen Felgen und Kommunalbereifung. Bei Google Bilder "John Deere Komunal" sind auch welche drin. Wäre das nicht eine Option?
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Zitat von GEWI im Beitrag #4Nich übel. Gefällt mir. Hab letztens einen gesehen mit silbernen Felgen und Kommunalbereifung. Bei Google Bilder "John Deere Komunal" sind auch welche drin. Wäre das nicht eine Option?
Hallo Gerald,
silberne Felgen wären auch eine Idee. Das überlege ich mir mal. Danke für den Hinweis.