Ich wollte euch gerne mal meine Neuzugänge im Juni zeigen.
Zum einen 2 Legend Plattformwagen in JD Farben. Dann noch die Kuhn Presse von Wiking vom Großen "M" Und noch die Fliegl TMK MULDE (Gebrauchtmodell) mit andrem Rädersatz von Christian.
Ich wer mal wieder bei großen "M" bei uns in Osnabrück 😊 Und ich habe ein wenig Talers dort gelassen 😒
Ich habe mir ein 2ten Liebherr Radlader 556 gekauft.
Da ich mir in naher Zukunft noch einige Anbaugeräte für den Radlader kaufen wollte, und damit die Werkzeuge vernünftig dargestellt werden habe ich mir noch ein Radlader gekauft. Die Werkzeuge vom Volvo Radlader L60H passen schonmal alle an den Liebherr Radlader.
Ja geht mir genauso mit den beiden Radladern . An der ersten Serie vom Volvo Radlader bin ich nicht ran gekommen. Auch ich war sehrfroh als er wieder Augelegt wurde und habe ihn sofort Vorbestellt und dann ewig lange darauf gewartet. Und die beiden Liebherr Radlader habe ich mir bei Müller gekauft im Sale . Und ich bin echt mega froh das ich sie gekauft habe. Wirklich super Modelle und ed gibt so viel Zubehör dafür .
Ja kann man so sagen 😂 aber dafür das daß über ein Zeitraum von mehr als ein Jahr gekauft wurde geht es finde ich. Als nächstes kommen ja erstmal die 3 Kaweco Häckslewagen. Anfang Mai sollen die ja Ausgeliefert werden. Ich bin gespannt.