Vielen Dank für die Motivation Hab eine Reifenlegeschablone Ne, da hast du Recht, schaut wirklich komisch aus. Muss ich noch ändern, danke. Hat vielleicht jemand einen Tipp zwecks Silosäcken? Da ist mir noch nichts eingefallen...
Bin echt fasziniert, wie toll du das alles hinbekommst. Ist echt ein richtiges Highlight hier In natura wäre das Silo vielleicht nicht ganz so akkurat, aber du hast halt extrem penible Mitarbeiter
es gibt ein kleines Update zu dem Thema offener Maschinenunterstand. Hier sollen die Geräte und Traktoren untergebracht werden, die nicht mehr komplett ausgelastet sind.
Wieder ein wenig mehr Platz geschaffen, um die Fahrzeuge zu überwintern Auf der Dio soll jetzt dann hinter diesem Unterstand ein kleiner Weiher entstehen.... Freue mich wieder über Lob und Kritik. Bis bald
Eine Frage aber doch dazu (aber bitte nicht als Kritik verstehen!!!): macht man das so, dass die Holzstützen in den Beton der Fundamentwand eingegossen werden? Habe ich noch nie so gesehen...
Zitat von radlhans im Beitrag #104...macht man das so, dass die Holzstützen in den Beton der Fundamentwand eingegossen werden? Habe ich noch nie so gesehen...
Ich denke Mal, er hat sogenannte "H-Betonanker" verwendet. (Quelle: Screenshot Google Bilder)
Allerdings lässt man normalerweise etwas Luft zwischen dem Balken und dem Fundament, damit keine Feuchtigkeit ins Holz dringen kann.