Beim Intercooler kommt ganz einfach ein Serienradsatz von Weise drauf. Hab ich so noch keinen. Hätte auch noch originale Schuco Serienräder, aber die von Weise sind schöner. Hab aber noch einige Tracs und Bereifungen in Aussicht. 😊
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Sieht sehr gut aus Das mit dem Farbunterschied, habe ich mir auch gedacht. Ich weis aber auch aus Erfahrung, dass es auf den Bildern oft anders aussieht, als im original. Manchmal sogar erschreckend anders.
Zitat von baggerhermann im Beitrag #1706Die Idee mit dem FL finde ich sehr gut Die Farbe vom Trac allerdings, hat mir noch nie gefallen, ist natürlich Geschmackssache.
Mir wiederum gefällt die Farbe am Trac und der Hecklader ist auf jeden Fall gut. Mich persönlich würden eher die viele Schrauben am Lader selber stören.
Farbe ist Geschmackssache. Die Schrauben sind bei Schwarz etwas kaschiert. Besser als bei anderen Herstellern riesige chromfarbene Nieten, die ein Zerlegen kaum möglich machen.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Jetzt so schwarz lackiert gefällt mir das doch ganz gut das Ergebnis. Ich war erst etwas skeptisch, weil eine Fendt Schwinge zeitlich nicht ganz zum Trac passt.