Hallo, hier möchte ich euch nach und nach meine um und Eigenbauten vorstellen. Den Anfang macht ein Holzhacker. Vielen von euch wird dieser sehr bekannt vorkommen. Habe diesen an die Vorlage von Herrmann gebaut, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Als Zugpferd hab ich mich für einen Massey Ferguson entschieden, bei dem ich neben anderen Reifen auch eine Rüfa und ein schöneres Heck angebaut habe. Nun viel Spaß beim ansehen der Bilder;)
Kleemann86
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Vielen vielen Dank für den positiven Zuspruch! Schön zu hören wenn das Gespann gefällt! Und weil's so schön ist, machen wir Mal munter weiter;) Über einen guten Freund konnte ich das Schmuckstück ergattern. Allerdings passte der in grün so gar nicht ins Bild, deshalb wurde er kurzerhand umlackiert;) als der dann fertig war meinte ein bekannter das einer alleine auch doof aussieht und sich seitdem 2 torion in meiner Sammlung befinden......
Moin Christopher, klasse der schwarze Lader 👍 ich habe da eine Holzkiste auf der Palettengabel gesehen, magst du mal erzählen wo die herstamt oder hast du die gebaut und wenn was ist das für ein Holz?? 😅