Der Rüben LKW passt schon so. Sieht man in 1:1 auch ab und zu. Vorhandene Zugmaschine für die Kampagne mit vorhandenen Aufliegern fahren. Klar Nutzlastverlust. Im Ausland sieht das schon anders aus. Andreas Schubert fuhr ja auch so einen Sechsachser. Sinn macht es in D nicht. Also holländische Kennzeichen dran oder beim Auflieger eine Achse raus
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Der LKW ist ja eigentlich für den Tieflader. Musste halt mal herhalten, da der nächste noch nicht geliefert ist. Dann wird umgehangen. Danke für die Kommentare.
Heute mal was neues. Hab einen Bausatz von einem Köckerling Sternopack gebaut und verbessert. Es fehlt momentan noch die Stütze. Dann hab ich noch ein Heckgewicht gemacht. Dort fehlt noch der Anhängebolzen.
Ich hatte auch mal ein bißchen Zeit für die Modelle. Ein Bausatz von einem Schwenkpflug. Entworfen von Olli und bestellt dann bei Shapeways. Leider noch nicht ganz fertig. Wird wohl in den nächsten Tagen weitergehen.
Bevor ich es vergesse, der bzw die Fendt Heckcontainer haben einen gefrästen Rahmen aus Alu bekommen. Sobald es weitergeht, werde ich noch weitere Bilder euch zeigen.