Meine Fendt Mulde ist nun komplett fertig. Die Getreidesäcke hat mir meine Frau per Hand genäht. Ich denke, ich hab es getroffen mit dem Modell. Ich habe 3 Stück davon gebaut und möchte 2 Stück gerne verkaufen. Näheres per PN.
Gruß Frank
Hallo Frank,die Idee mit den Mulden fand ich ja von Beginn an schon super. Jetzt begeistert mich deine Umsetzung und das Endergebniss umso mehr. Wirst Du für den Verkauf der Modelle den Preis des Originals (1999,- Euro) auch einfach durch 32 teilen
Danke, du kommst den Preis sehr nahe. Eine ist noch verfügbar.
Nochmal ein paar Bilder der Mulde
Sehr schöne Kombi Frank
Jede Menge tolle Modelle
Ich hab mal angefangen eine Ballengabel für die Wiking Aufnahme zu machen. Ich lasse die Bilder sprechenLeider klappt es mit den Bildern wieder nicht so übers Handy
Hallo Frank,schönes Detail. Ist die Zange zum Ballen greifen?Ich hab deine Bilder wieder gedreht. Aber es wäre natürlich schöner, Du würdest das künftig selbst übernehmen
Gefällt mir gut deine Gabel Ich lade meine Bilder wieder auf den Rechner, ist auch nicht viel mehr Arbeit, geht aber viel einfacher
Hi Frank !Ich meine die Bilder hätte ich schon mal gesehen... 😁 Macht nix, immer noch Super 👍
Danke Olli und danke Männer für die Kommentare
Viel kann ich noch nicht dazu sagen. Denke, das Bild sagt alles. Weiteres folgt
Hallo Frank,das ist auf jeden Fall eine interessante Kombi. Bin gespannt wie es weitergeht.
Definitiv eine interessante Kombi. Da würde dann eine Laderaumabdeckung gut passen.
Viele Grüsse Franz
Sieht schon gut aus !👍
Gruß Markus