Zitat von fandö im Beitrag #270Dass das ein Fendt wird ist klar, ich tippe auf einen GT. Da hast ja noch ordentlich was vor dir . Zeichnest du die Teile selber oder sind die aus dem LS importiert?
Bis auf die Reifen ist alles selbst gezeichnet. Diesen Schlepper gibt es im LS nicht.
Momentan arbeite ich mit zwei Programmen. Das eine ist immer noch 123D Design und das andere ist DesignSpark Mechanical. Das zweite ist gut, wenn man etwas nach Bildern nachzeichnen möchte. Aber das eigentliche Modell, entsteht dann im 123D.
Danke erst mal an alle Freut mich, dass euch meine Spielerei gefällt. Zu euren Fragen. Wie viele es davon geben wird, steht noch nicht fest. Ich selbst, werde höchstens zwei oder drei bauen. Danach ist aber der Plan, dass sie ein guter Modellbaukollege eventuell weiter baut. Die Fronthydraulik soll voll funktionsfähig sein und auch die Unterlenker lassen sich klappen. So zumindest der Plan. Im 3D Druck und in einer angemessenen Detailgenauigkeit, ist das mit Funktionen nicht immer so einfach.