Der Mengele Kipper ist das nächste Highlight von dir. Sind die Teile auch alle gedruckt? Die Reifen passen natürlich zum Modell aber ich persönlich hätte eine Nummer breiter gewählt.
Hermann, du machst mich mit dem Gespann wiedermal sprachlos. Genau so lief der vor 30 Jahren mal beim Mais hier. Wieder eine sehr sehr starke und saubere Umsetzung. Weiter so
Zitat von fandö im Beitrag #364Der Mengele Kipper ist das nächste Highlight von dir. Sind die Teile auch alle gedruckt? Die Reifen passen natürlich zum Modell aber ich persönlich hätte eine Nummer breiter gewählt.
Danke erst mal an alle, freut mich wenn euch mein Gespann gefällt
Jetzt zu deiner Frage, ja die Teile kommen alle aus meinem Drucker.
richtig klasse und genau meine Kragenweite! Der Mengele Kipper ist hervorragend gelungen.
Gibt es auch Bilder vom Bau?
Da der schon etwas länger bei mir rum liegt, habe ich gerade keine Bilder mehr. Da ich aber bestimmt noch mal einen bauen werde, werde ich diese noch nachreichen.
richtig klasse und genau meine Kragenweite! Der Mengele Kipper ist hervorragend gelungen.
Gibt es auch Bilder vom Bau?
Da der schon etwas länger bei mir rum liegt, habe ich gerade keine Bilder mehr. Da ich aber bestimmt noch mal einen bauen werde, werde ich diese noch nachreichen.