Hallo, möchte hier nun meine erste Modellvorstellung machen. Und zwar möchte ich euch den neuen Steyr Expert 4130 von UH vorstellen. Habe das Modell auf der Agritechnica für 54€ gekauft. Das Modell an sich ist gut verarbeitet. Leider ist der Lenkeinschlag ganz minimal. Die Oberlenker schlackern ein wenig, lassen sich beide aber verstellen. Das einzige Manko meiner Meinung nach ist die Heckhydraulik, die Unterlenker stehen zu weit raus. Es ist eine ähnliche Zwitter Hydraulik wie bei Weise Toys verbaut. Hier nun noch ein paar Bilder:
Würde mir den Steyr wieder kaufen. Hat euch die Vorstellung gefallen? Bzw. hat irgendwas gefehlt?
Hallo Alex schöne Modellvorstellung die Du uns hier präsentierst ! Das Modell habe ich mir auch in Hannover gekauft , ich bin damit zufrieden , ist ein "typisches" UH Modell!
Zitat von Jagdeddy im Beitrag #4Hallo Alex schöne Modellvorstellung die Du uns hier präsentierst ! Das Modell habe ich mir auch in Hannover gekauft , ich bin damit zufrieden , ist ein "typisches" UH Modell!