Moin Zusammen Einer meiner ersten Umbauten....ist zwar nur ein oller Siku...gefällt mir aber trotzdem. Bekamm andere Bereifung,funktionierendes Anhängezugmaul, Spiegel,Randaleleuchte und vorne den ekligen Anhängehaken weg.
Hallo Leute Mal wieder was kleines von mir....Replicagri IHC 856 XL Turbo. Er hat nur neue Schuhe bekommen....Vorne vom Schuco Schlüter 1350...Hinten vom Weise MB 1500.Reifen passen auf die Orginalfelgen. Erstes Bild zeigt Orginalbereifung.
Servus Jungs Danke.....Ja die vorderen Kotflügel kommen wieder dran....muss nur die Halterung etwas verlängern....da die Schuco Reifen ganz bisschen grösser sind! Irgendwie finde ich ihn ohne Kotis garnicht übel....der soll eh in den Wald....
Guten Abend Leute Mal wieder was von mir. Wiking IHC 1455..komplett neue Räder. Zuerst wollte ich die Alus von Henry...leider gibts die vorderen im Moment nicht....und auch ganz schön teuer...weil die Orginal Wiking sehen echt Kakke aus...die Felgenhörner.Dann hab ich ne ganze Weile gesucht bis ich diese gefunden habe. Sind vom UH Mf 7726 S....und ham nur knappe 15€ gekostet. Freue mich über Kritik....Positiv/Negativ.
Hey Micha, eigentlich ganz geil interessant auch mit den Rädern das ist wirklich mal was anderes und steht ihm auch. Mit dem silbernen Auspuff finde ich das Modell wesentlich besser wie mit dem Weißen kurzen Stummel🤣. Ich würde Die Felgen nochmal nach Lacken ich schaue gerade vom Handy sehe glaube ein paar lackmacken ... und diese Achshörner & Planeten auch schwarz.
Also würde ich so machen ist aber jedem das seine😉