tausend Dank euch, freut mich sehr dass auch dieses Modell wieder gut ankommt.
Aktuell habe ich noch kleine Dinge angepasst, ein Zugmaul hinzugefügt und begonnen alle Einzelteile zu schleifen. Ein Traumjob sage ich euch
Der Auspuff endet absichtlich unter der Scheibe. Ansonsten würde das Problem wie bei den 3000er Xerion auftreten, dass das Rohr entweder extrem in Verbindung mit den Arbeitsscheinwerfern blendet oder aber auf jedenfall in der Sicht behindert.
Ich werde berichten, sobald ich mit Farbe gespielt habe