Ich weiß auch nicht, was man da noch für Worte finden soll
Hallo Joel,das ist einfach nur der Wahnsinn
Huhu,tausend Dank euch mal wieder für das Lob hier!Bringt immer ein lächeln ins Gescht, wenn man hier ins Thema schaut. Top, danke !! Ja, der VW Bulli ist ebenfalls in 1:32.Nebenbei habe ich für die Müllermänner auch noch zwei Pöttinger CombiLine Wagen umgebaut.Diese zieren nun das sensationelle Diorama im Westerwald.Ein-Zwei bilder auch davon für euch, auf der Facebook-Seite der Müllermänner sind aber noch ein paar schönere zu sehen :-):
Die pöttinger sind mega . Da kann man richtig neidisch werden . Baust du die gegen Bezahlung?
Sehr gelungen...Phantastisch die Pöttinger!!!
Mal so nebenbei gebaut..., ja nee, is klar...! Genial...! Alles was bisher von dir gezeigt wurde!
Sowas von sauber, echt Klasse, Glückwunsch an Thomas und Peter
Gruss Hartmut
Moin, schöne Umbauten von dir. Die beiden Ladewagen sind echt spitze geworden 💪🏻
Grüße aus dem schönstem Bundesland der Welt - Mecklenburg Vorpommern.Florian
Top, sehr gelungen für nebenbei
Gruß Frank
Die Forstszenen sind absolut Mega. Die Pöttinger gefallen mir auch. Klasse Arbeit.
Grüße aus FrankenMichael
Ein Hammer nach dem anderen👀.Wirklich beeindruckend
Hallo Joel,zum Hacker/Bulli:Das aus dem Wunderbäumchen nun scheinbar doch nichts geworden ist, enttäuscht mich jetzt schon ein bißchen.Aber auch ohne, finde ich die beiden Modelle super umgesetzt - Respekt die beiden Pöttinger:Allein schon das es Tandemfahrzeuge sind, finde ich klasse. Deine handwerkliche Umsetzung kann auch hier wieder absolut überzeugen
Ja, was soll man hier noch schreiben? Sämtliche Superlative wurde schon genannt.Ich finde die Modelle auch allesamt mega gelungen. Auch die Ladewagen sind super. Hast du evtl. noch Bilder vom unlackierten Zustand?
Viele Grüsse Franz
Toll !!! Mehr sag ich nicht dazu !!! 👍👍
Bei deinen Modellen, fehlen einem echt die Worte Deine Arbeiten, gehören meiner Meinung zu den Besten, die es derzeit zu sehen gibt