Einfach nur geil, und wenn du bei Thomas und Peter warst kommt der Hacker garantiert noch besser daher, haben die beiden denn ihren Wald schon fertig??? Freu mich auf die Bilder, grüsse mir die beiden
es ist soweit! Geschafft! Servicebulli und Chippertruck sind nun endlich fertig.
Zum Abschluss gab es von den Müllermännern noch ein extra gebautes Diorama mit passender Szene. Und weil ,,nur mal kurz hinfahren und abholen" ja langweillig wäre, habe ich dort direkt die fertigen Modelle wieder fotografiert.
Ein Traum! Aber nun seht selbst. Viel Spaß !!
Ich freue mich auf eure Resonanzen dazu.
Blue Tec
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
MEGA MEGA MEGA, mehr kann ich im Moment nicht schreiben, und beim Thomas und Peter warst du auch, und das kleine Dio, ebenfalls saugut, und, und, und Ich werde die Bilder nochmal in Allerseelenruhe geniessen
Also ganz ehrlich, das Modell bzw beide Modelle sind sehr sehr gut gemacht. Das ganze wird nun noch besser mit den Bildern von dem Dio der Müllermänner. Ganz klar, das ist Modellbau in Perfektion.