Hallo Alois Dein Dio gefällt mir sehr Gut ! Die ganzen Details , einfach Klasse . Ich finde es immer wieder faszinierend wie "Groß" so ein Diorama mit dem entsprechendem Hintergrundbild wirken kann! Auch Deine "Einsatzbilder sind Top , wenn Du noch mehr hast , gerne her damit ! Ich habe da mit meinem Dio noch einen weiten Weg vor mir !
Klasse Alois Auch diese Bilder sind wieder toll anzuschauen.Hab ich da richtig gesehen das du sogar den Tauben/Vogelmist auf dem Dach dargestellt hast... Sehr schön diese Details!!!! Gerne mehr Bilder.
Ich konnte deinen Hof ja schon im Original bewundern und bin nach wie vor begeistert. Das Bild mit der Oma Kunigunde, finde ich so etwas von gelungen, einfach klasse.
Was mich ehrlicherweise mehr interessiert, ist was du für eine Bereifung auf den Schuco - Schlüter Trac aufgezogen hast...?? Hab immer noch nichts für meine Trac´s gefunden, was mich überzeugt!
Zitat von schluetermgfan im Beitrag #23Schöner Hof und schöne Bilder!
Was mich ehrlicherweise mehr interessiert, ist was du für eine Bereifung auf den Schuco - Schlüter Trac aufgezogen hast...?? Hab immer noch nichts für meine Trac´s gefunden, was mich überzeugt!
Hallo Markus, leider kann ich dir da keine Antwort geben! Der Schlüter gehört dem Schlüter-Sepp! Die Bilder entstanden bei einem Besuch vom Sepp. Er hatte damals einige Modelle dabei..... !