Ja, jetzt bin ich zufrieden. Die Kette schön ölig, die war mir vorher eindeutig zu rot und auch sonst hat der Streuer die passenden Farbnuancen bekommen. Sehr schön gelungen
Die Verschmutzung ist dir wirklich gelungen, den wollte ich nicht putzen . Die Größe hat mich auch überrascht. Der wirkte auf den vorherigen Bildern irgendwie größer 😅
vielen Dank für die positiven Kommentare zum Miststreuer, das freut mich sehr
Das nächste Projekt lief eher nebenher so mit. Es handelt sich um einen Deutz D 100 06.
Eigentlich sollte das Modell nur eine brauchbare HH bekommen. Doch als ich mich näher mit dem Modell befasste, viel als erstes auf daß der Durchmesser der Vorderräder im Verhältnis zu den Hinterrädern viel zu klein war. Also mussten größere Vorderräder her. Da diese dann aber nicht mehr unter die Kotflügel von Weise passten, mussten auch die erneuert werden...
Hi Olli, das sieht doch klasse aus. Der mit dem Miststreuer zusammen würde mich interessieren Der gelbe Oberlenker gefällt mir berufsbedingt auch sehr gut
Hallo Olli Klasse...ist der geworden. Das mit den Vorderräder ist mir auch aufgefallen....meine Frage....Sind die mit einer Schraube unter den Planeten befestigt???