Da es den Farmer 308 erst nach dem ersten Modellupdate 1984 mit Turbolader (und ausgeschnittener Motorverkleidung links) gab, musste das Modell überarbeitet werden.
Auch die Gehäuse der Rückleuchten waren ab 1984 aus schwarzem Kunsttoff...
...und die Vorderräder bekamen die bis heute typischen Kotflügel.
Auf "Kundenwunsch" sollten die neuen Kotflügel abnehmbar sein (was tatsächlich auch gelungen ist)
Zitat von schluetermgfan im Beitrag #340Schöne Überarbeitung, auch Bereifung und neue Felgen sind top!
Die Idee mit den vorderen Kotflügeln finde ich gut, die unterschiedlich hoch angebrachten Rückleuchten eher nicht so...
Danke.
Und danke für den Hinweis mit den Rückleuchten. Die sind tatsächlich nicht auf gleicher Höhe. Auf den Bildern wirkt es zwar schlimmer als es ist, aber bleiben kann das so natürlich nicht
Hallo Olli Ist das ein schöner kleiner Schlepper,toller Umbau. Die Felgen und Reifen passen perfekt. Sieht klasse aus. Am besten gefallen mir die abnehmbaren Kotflügel!!!
Da ich schon länger nach einem kleinen Ladewagen älteren Baujahrs suche, kam der Hamster von MOMiniatur gerade recht. Leider ist das Modell so nicht "Bildergeschichtentauglich". Das kann natürlich nicht so bleiben...