Weiter geht es mit einem Hof den ich um 2010 gebaut habe, der Hof wurde 2012 abgebrochen. Der steht bzw stand direkt gegenüber von unserm Haus und war seit den 50ziger Jahren im Dornröschenschlaf. Hier ein paar Bilder
Mal wieder was neues in diesem Thema, habe für unseren Sohn einen Bauernhof zum Spielen gebaut. Vorbild ist der Hof meines Onkels gewesen, allerdings nicht wie er heute aussieht sondern vor ca. 60 Jahren. Das Thema bespielen steht hier klar im Vordergrund, Türe lassen sich alle öffnen und überall sind Aussparungen in den Dächern.
Hier ein weiterer Hof, auch der ist vor langer Zeit verkauft worden. Würde den auch gern zurück kaufen, finde den Käufer aber nicht wieder. Falls den jemand durch Zufall kann er sich gern bei mir melden.
Diesen verklinkerten Kuhstall suche ich übrigens auch, würde den gern zurück kaufen, habe aber keine Kontaktdaten mehr. Der Käufer hieß glaube ich Holger bzw. im alten Forum Holgi.
Moin Andreas Das sind mal richtig schicke Höfe!!!. Da hätte ich auch ,an dem einen oder anderen Interesse gehabt.... Ich drück dir die Daumen das du deine Gebäude findest und zurück kaufen kannst.
Moin Andreas, hieß der Käufer damals Holgi oder holi? Der kam aus Heinsberg, das weiß ich noch. Dem seine Nr hatte ich als Pn im alten Forum. Die sind aber bestimmt weg oder?