Danke für die Kommentare, das Motiviert! Dein Kran hat aber auch wirklich schöne Details Hermann!
Weiter geht's mit dem Endergebnis, das Modell zusammen mit dem Fendt 939. Es war eine enorme Aufwand 9 Stück davon zu bauen. Jedes Modell hat mir etwa 70-80 Stunden gekostet. Deshalb war ich auch froh dass die fertig waren Bin aber immer noch sehr zufrieden mit den Modellen. Bilder:
Ich hoffe das Modell gefällt euch! Nächste Woche Bilder mit alle 9 Stück zusammen!
Danke für die Kommentare, freut mich dass das Modell euch gefällt! Zum schluss die letzten Bilder dieses Modells: Alle 9 Stück zusammen Danach geht's weiter mit meine neue Projekte....
Das war es dann mit dieser Reihe. Zeit für etwas neues
Hab ich ja schonmal geschrieben....deine Ausdauer und Perfektion hätte ich auch gerne!!!!Auf das neue bin ich auch sehr gespannt!!! Gutes neues Jahr wünsch ich Dir
Danke für die Kommentare! In 2018 war in Zwolle auf meinem Tisch schon einen Holzanhänger mit Palfinger Kran zu sehen, aber noch unlackiert. Die Woche vor Zwolle 2019 hatte ich endlich mal die Zeit das Modell zu lackieren und auf zu bauen Der Kran ist der gleiche als wie auf den Hackern, aber dann noch mit Grundgestell. Alle Details sind wieder drauf, ich finde es eine schöne Kombi mit dem Fendt 939.
Das Modell entspricht keine bestehende Anhänger, habe aber für ähnliche Anhänger gesucht und das Modell darauf basiert. Ich hoffe es gefällt euch!