Servus... In diesem Threat möchte ich euch meine Umbauten (überwiegend Schlüter) vorstellen... Den Anfang macht mein Umbau von Hermanns Schlüter Super 2000 zum Super 2200. Geändert wurde/wird unter anderem: - Verkleidungsträger mit Einhängegewichten - Vorderachse - Tanks - Kabine - andere Kleinigkeiten - Felgen vom Fendt 824 HA von 10 auf 8 Schrauben geändert (optik an Original angelehnt - Felgen VA von 12 auf 10 Schrauben geändert/Planetendeckel geändert
Moin Severin Ich kenn mich zwar mit Umbauten nicht so aus....was ich aber bei Dir sehe ist handwerkliche Modellbaukunst....z.B.....Schrauben von 12 auf 10 ändern und so....Hammer
Wow, der kommt gut. Wollte ich auch immer schon mal bauen. In der aktuellen Version sind die Felgen in Silber. Gefällt mir nicht so. Ursprünglich, ab Werk, waren sie in der Farbe der Blechteile. Sieht meines Erachtens besser aus, ist aber Geschmacksache.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Gewi, müsste genau anders rum sein.. Ab Werk silber und jetzt in der restaurierten Version grau metallic.... Habe lang überlegt, welche Farbe sie bekommen sollen, letztendlich find ich sie in silber aber etwas edler 😅