Hey!Wenn es wieder losgeht, bin ich bereit!
Hei UlliSehr schöner Neuzugang. Das ist doch der neue MAN TGS von Wiking....bist du mit dem zufrieden???? Ich wollte mir den Roten zulegen.Stell ihn doch mal bitte vor....wenn du Zeit hast....Danke
Der MAN sieht besser aus als gedacht, da muss ich wohl nochmal drüber schlafen ob ich mir den hole. Aber erstmal eins nach dem anderen. Schöne Neuzugänge.
Grüße aus dem schönstem Bundesland der Welt - Mecklenburg Vorpommern.Florian
Hallo!Jetzt ist sie komplett, die Reihe an Zugmaschinen. Mit dem Iveco kam heute der letzte an.
Klasse Zugmaschinen 👍
Hey!Meine zwei von Amazone sind auch angekommen:Und zusammen:Und dieser Hofschieber war auch dabei:
Die Amazone Modelle sind jetzt schon Highlights des Jahres für mich. Ich denke, die kommen schon bald zu mir.
Hallo!Jetzt steht er in meiner Sammlung. Eine sehr gelungene Alterung:
Cooler Einachser, jetzt fehlt noch ein Anhängerchen
Schöne Modelle, die Amazone Geräte finde ich auch sehr schön
Die Teile von Amazone finde ich auch sehr interessant.Der Holder ist aber mein Favorit.
Hallo Ulli,schön, dass der alte Einachser in deiner vielfältigen Sammlung ein neues Zuhause gefunden hat.
Hey!Hab mir den JCB Radlader mit Gabel zugelegt:Meine Idee bei diesem Modell war, die Gabeln zu tauschen:Nach dem ich das gesehen habe, weiß ich nicht mehr ob das eine so gute Idee war?
Moin, von den Amazone liefen on meiner Umgebung 4 Stück, allerdings als 4 m Variante. Das wäre auch noch was für meine Sammlung, allerdings hab ich erstmal andere Baustellen. Die Gabeln würde ich persönlich so lassen wie sie sind, eventuell noch eine Schaufel für den JCB oder andere Anbaugeräte.
Zitat von Agrarmodelle Stralsund im Beitrag #104Moin, von den Amazone liefen on meiner Umgebung 4 Stück, allerdings als 4 m Variante. Das wäre auch noch was für meine Sammlung, allerdings hab ich erstmal andere Baustellen. Die Gabeln würde ich persönlich so lassen wie sie sind, eventuell noch eine Schaufel für den JCB oder andere Anbaugeräte.