MB-Trac und Streuer hast Du sehr schön hinbekommen.
Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen.
1. Der verrostete Auspuff vom Trac glänzt in der Sonne. Den solltest Du noch mattieren. 2. Das kleine Laufrad hinten rechts am Streuer wird während dem Streuen auf das große Rad abgesenkt und treibt so den Transportboden im Behälter an. Deshalb sollte die Lauffläche des kleinen Rades nicht verstaubt sondern sauber sein.
Der IHC ist auch gut geworden. Aber bist Du dir sicher, daß das Kabinendach beim Original tatsächlich aus Metall ist? Ich kenne IHC-Kabinen eigentlich nur mit Kunststoffdach
Jonny und Streuer sind mir zwar schon zu viel Dreck, gemacht ist die Verschmutzung aber gut Aber beim Streuer solltest du unbedingt noch die Reißwalzen und die Streuteller stärker verschmutzen. Die sind im Vergleich zum restlichen Streuer noch viel zu sauber
Danke für die ausführliche Antwort, Olli. Das Rad ist so dreckig weil er nach dem Streuen auf dem Feld, noch ein ganzes Stück über staubige Wege gefahren ist...
Der Auspuff ist schon matt, einige Bilder sind vom noch nicht ganz fertigem Zustand, dass ist ein bisschen durcheinander.
Ja der Streuer ist auch noch nicht fertig, die Klappe hinten kann man auf machen und da sollte von innen noch ganz viel Mist rein, bin ich aber noch nicht so weit gekommen.