Ja danke Jungs.Ich habe auch schon Ideen für ein Dio, aber im Moment zu viele Modelle stehen, die ich machen muss und kaum Zeit...@ Alois, vielleicht kann ich ja Mal was für dich in den Regen stellen.
Der sieht geil aus Jonas!!!Sehr verranzt....
Bitte keine original Bilder zeigen!Ne im ernst . Das sieht schon echt Klasse aus !
Gruß Markus
Ich weiß das Bilder sehr stark täuschen können und gerade bei deinen Modellen, wurde ich ja schon hi und da getäuscht. Ich hoffe, dass ich deinen IHC bald mal in natura sehe, da ich mich bis jetzt noch nicht mit ihm anfreunden kann.
Welger Mistreuer, ist noch in der Mache, aber man sieht wie es hingehen soll.Ausgangsmodell ist der Krone von Mo
Hallo,hab mir die Bilder auf´m Handy noch gar nicht richtig angeguckt, dann eben hier... Wie immer tolle Arbeit, du hast es schon drauf, sofern ich das als "Hochglanzfanatiker" überhaupt beurteilen kann!
Hallo Jonas, nach meiner Meinung ist der Streuer mit das Beste was du je "gemacht" hast!! !!!Einfach genial!
Zitat von aloiskurz im Beitrag #128Hallo Jonas, nach meiner Meinung ist der Streuer mit das Beste was du je "gemacht" hast!! !!!Einfach genial!
Auch auf den größeren Bildern hier, finde ich den Streuer absolut gelungen. Tolle Arbeit, Jonas.
Grüsse, Holger
Hallo Jonas,den Streuer hast Du wirklich sehr schön hinbekommenDer Mist will mir allerdings noch nicht so recht gefallen. Ich finde vor allem die Fasern etwas langAber Du bist ja auch noch nicht fertig....
Der Streuer sieht schon verdammt gut aus!Aber der Mist da muss ich Olli recht geben der gefällt mir auch nicht ganz so gut.
Der Streuer ist Oberklasse!!!
Jaaaaa so muß das! Stinkt der denn auch realistisch?
Zitat von GEWI im Beitrag #134Jaaaaa so muß das! Stinkt der denn auch realistisch?