danke dir, ja, tatsächlich, habe nochmal gemessen, Containerhöhe passt fasst, aber Trichter und Leiter zu hoch, egal, lass ich ihn vor Hindernissen runter, ziehe drunter her, und dann wieder hoch
Bleibt auf jeden Fall so, meine Flächen sind alle arrondiert
Ich finde den Container auch richtig gut Mit der Verschmutzung kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Ich bin aber da auch überhaupt kein Profi und weis deshalb, wie schwierig es ist, ein Modell richtig realistisch zu altern.
Zitat von baggerhermann im Beitrag #34Ich finde den Container auch richtig gut Mit der Verschmutzung kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Ich bin aber da auch überhaupt kein Profi und weis deshalb, wie schwierig es ist, ein Modell richtig realistisch zu altern.
Danke,Jungs,ja Hermann,ist so,aber ich musste ein paar Klebekleckse vertuschen,werde aber noch bisschen nacharbeiten,zudem wird der Container ja am Feldrand stehen
bin gerade dabei ein Kleindio dafür zu kredenzen zusammen mit dem XERION wird er da stehen
Danke für die Rückinfo bzgl. der Reifen. Diesen Lieferanten kannte ich noch gar nicht. Das Räderangebot ist super. Da sind richtig schöne Reifen dabei. Vielleicht kommen noch mehr in der Größe 26,5.
Hallo, ja, genau, soll erstmal ein Gewicht rein, hier sieht man das auch nicht, aber Hauptsache bei mir im Keller, und ob das Sinn macht kann ich dir auch nicht sagen