Der 6 Zylinder weiß zu gefallen. Hut Ab, was du da alles gemacht hast. Gefällt mir sehr gut. Die drillkombi auch. Das wäre für mich auch noch was. Mach weiter so. Gruß Frank
Moin zusammen Jörg, mit den Farben der Sulky hast Du Recht ! Die wären auch nicht gerade mein Favorit ! Da ich aber von den üblichen "Drillmaschinen" Farben ( Grün , Blau, Rot ) schon genug im Schrank stehen habe und ich Exoten auch gerne mag finde ich das diese Drille mal eine willkommene Abwechslung ist !
Deine Steyr Flotte gefällt mir sehr gut. Zumindest optisch ist das für mich das Beste, was CNH zu bieten hat. Auch die gekürzte KE hat was, mit dem Gedanken hab ich auch schon öfter gespielt.
Erst einmal vielen Dank für Eure netten Kommentare ! Da es sehr Lange von mir hier nichts mehr zu sehen gab und ich mich mal wieder ein bisschen mehr am "Forumsleben" beteiligen möchte geht es jetzt weiter ! Ich habe mir mal den Krone DK220/80 von Ros vorgenommen , erstmal hat er breitere Räder bekommen . Des weiteren habe ich dem Anhänger einen Aufbau aus Poli gebaut und diesen lackiert ! Zwei Aufbauten habe ich jetzt Fertig , Acht sollen noch folgen !
ich habe mal die ganzen Bilder in diesem Thema nachbearbeitet und auf das Standardmaß skaliert. Es wäre schön, wenn du das nun auch so weiterführen würdest
Die Anhänger gefallen mir mit dem Aufsatz sehr gut