So , nach ewig langer Abstinenz kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir ! Ich verspreche Besserung und sitze bereits in der Ecke! Wie soll es anders sein , ein Steyr. Basis ist der NH T7 von Ros . von diesem Modell sind beide Achsen , Getriebe und Motor sowie der Kabinenramen die Verglasung und die Kotflügel. Die Motorhaube , das Kabinendach sowie das "Innenleben" der Kabine sind vom schwarzen Siku Steyr 6230 (ZLF Sondermodell). die Kotflügel habe ich verbreitert. Den Schwenkmechanismus der Haube habe ich von NH genommen. Die FH , die Bereifung sowie die Radgewichte sind von Artisan . In der Kabine habe ich noch zwei zusätzliche Monitore eingebaut und dem Schlepper eine RDA verpasst .
Steyr Terrus ich habe diesem Schlepper mal einen Frontlader verpasst . Wobei sich "verpasst" einfacher anhört als es war . Hierfür mussten zwei Quicke Fl. von Wiking dran glauben . Die Schwinge wurde verbreitert und verlängert . also in allen Maßen verändert und fast alle Drehpunkte versetzt da Aufgrund der Veränderungen der Maße die Parallelführung nicht mehr funktionierte. Desweiterem habe ich dem Schlepper eine Silagegabel und eine Silagewalze spendiert , beides Poli Eigenbau. So nun Bilder !