Ein Augenschmaus deine Emsländer, Torsten! Den Aufbau hast du sowohl farblich als auch gestaltungstechnisch sehr gut hinbekommen. Auch die Räder passen perfekt. Gefällt mir sehr, sehr gut
Ich habe mal wieder einen Steyr zusammen geschustert . Grundmodell ist der New Holland T7 von Ros. Von diesem Modell habe ich den Schlepperrumpf behalten , die FH ersetzte ich durch eine von Artisan. Die Vorderradfelge habe ich abgedreht, von der 724ér Siku Fendt Felge drehte ich das Innere heraus und setzte das Felgeninnere des T7 ein . In die hintere 724ér Felge klebte ich den Felgenkranz des Siku Steyr. Von der HN Kabine blieben die Kotflügel und der Kabinenrahmen. Das Kabineninnere, die Motorhaube, der Tank und das Dach sowie die hintere Beleuchtung sind von Siku Steyr. Der Schwenkmechanismus der Motorhaube ist wieder vom NH . Die hinteren Unterlenker habe ich aus Alu ausgeschnitten. Zum Vergleich mal Bilder mit meinen ersten Umbau .
Jo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Darum betreiben wir dieses Hobby. Aus mehreren Komponenten entstehen einzigartige Fahrzeuge. Der ist richtig gut geworden.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.