Guten Morgen ihr zwei;) @manu ja weil du es sagst, jetzt seh ich's auch..... Da werd ich wohl nochmal bei müssen😉 manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht aber danke fürs drauf hinweisen;)
@herrmann Nicht nur du siehst schwarz...... Auch ich bin bei der Betrachtung meiner Sammlung pessimistisch
Hi Christopher, schon mega, was du die letzte Zeit alles "produziert" hast. Der Hacker ist echt ein highlight geworden. Die Beschriftung am Torion ist echt mega, wobei er mich in schwarz nicht komplett überzeugt. (Liegt aber ganz sicher nicht an der Umsetzung - die ist top) Auch die anderen Modelle sind tip top gemacht.
Guten Morgen allerseits, Vielen Dank für euer positives Feedback! Ja die letzten Wochen ging gut was vorwärts, jetzt jedoch hat mich der Arbeitsalltag wieder. Jetzt geht alles wieder ein wenig langsamer;) aber ich geb mir Mühe euch bald wieder etwas zu zeigen;)
Vollständigkeitshalber möchte ich noch meinen 1050 vorstellen den ich mir extra für den Mus Max Hacker umgebaut habe. Verbaut sind eigens angefertigte Felgen aus PVC, ein Funkgerät und eine rüfa. Auf die Unterlenker wurde extra verzichtet, da dieser ausschließlich am Hacker hängt. Deshalb auch keine radgewichte usw. Natürlich musste auch dieser farblich an den Fuhrpark angepasst werden;) Nun viel Spaß mit den Bildern
schick ist er geworden. Vorallem die RÜFA wieder toll umgesetzt an der FH könntest die großen Nieten noch grau überpinseln, hatte ich letztens bei meinem 800er gemacht. Wirkt um einiges besser
Moin, der gefällt mir richtig gut, endlich wirkt er so bullig wie er auch in echt wirkt! Die Felgen sind super geworden, aber auch die anderen Details gefallen!