Vielen Dank für euer positives Feedback! @markus die Umbauten sind teils schon älter. Deshalb kann ich Grad aus den vollen schöpfen;) einen Umbau hab ich noch, dann ist auch bei mir ende;)
@franz auf deine rüfa bin ich schon sehr gespannt! Die wird wohl um einiges professioneller sein als die meine...... Bin sehr gespannt!!!!!!
Zitat von Kleemann86 im Beitrag #50... @franz auf deine rüfa bin ich schon sehr gespannt! Die wird wohl um einiges professioneller sein als die meine...... Bin sehr gespannt!!!!!!
Da musst du aber noch ganz lange warten. Die steht auf meiner Liste z. Zt. an letzter Stelle
Danke Gerd! Der ganze positive Zuspruch bewegt einen dazu immer weiter zu machen;) Zwei Umbauten hab ich noch. Der 7ner sollte eigentlich ein schnellzwischdurchprojekt werden. Schlussendlich war es einer der aufwendigsten Umbauten in meiner Vitrine...... Neben neuen rädern, einem Frontlader und einer anständigen HH wurde auch die komplette Kabine überarbeitet. Hab viele Teile vom 415 dafür her genommen, weil die Kabine an sich viel schöner gestaltet ist.vom Sondermodell ist eigentlich nur die Haube übrig geblieben...... Von wegen schnell Umbau zwischendurch;)