Muss mich jetzt hier auch mal einbringen. Es ist absolut beeindruckend was Du uns hier immer wieder zeigst. Sowohl von der Qualität der Bilder, der Dios, der Szenen darin und die Kombinationen der Modelle miteinander. Hut ab, genau meine Welt, weiter so.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Zitat von GEWI im Beitrag #286Muss mich jetzt hier auch mal einbringen. Es ist absolut beeindruckend was Du uns hier immer wieder zeigst. Sowohl von der Qualität der Bilder, der Dios, der Szenen darin und die Kombinationen der Modelle miteinander. Hut ab, genau meine Welt, weiter so.
Zitat von fandö im Beitrag #288Diesmal hast du aber schwere Geschütze aufgefahren, Jörg . Gefallen mir alle sehr gut. Der 700ter auf den Laufbändern ist dabei was ganz besonderes.
Ist das ein Umbau von dir, oder gibt´s den irgendwo so?
Danke Franz, den 700er habe ich von T-toys (Belgien) war eine Limited Edition!!
Zitat von GEWI im Beitrag #286Muss mich jetzt hier auch mal einbringen. Es ist absolut beeindruckend was Du uns hier immer wieder zeigst. Sowohl von der Qualität der Bilder, der Dios, der Szenen darin und die Kombinationen der Modelle miteinander. Hut ab, genau meine Welt, weiter so.
Ich denke, besser kann man es nicht sagen, genau meine Meinung👍
Klasse Bilder sind´s wieder geworden ! Ich bin diese Woche im Urlaub und gucke deshalb nur gelegentlich ins Forum ! Hätte Jonas nichts geschrieben, ich wäre wohl wieder drauf reingefallen !
Zitat von Jagdeddy im Beitrag #298Klasse Bilder sind´s wieder geworden ! Ich bin diese Woche im Urlaub und gucke deshalb nur gelegentlich ins Forum ! Hätte Jonas nichts geschrieben, ich wäre wohl wieder drauf reingefallen !
Naja Gott sei Dank sind es diesmal drei 1/1 Original Bilder
Wieder mal sehr schön. Besonders den Amazone Sprinter finde ich sehr gelungen. Gibt es den so in dieser Ausführung oder ist das ein Umbau? Wie ist deine Meinung zur Umsetzung des Sprinters, Jörg?