Hallo Jörg Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, Schande über mein Haupt !! 😖😬😇 Deine Bilder sind wirklich Top , ich wusste auch nicht das es so viele verschiedene Ami Knickis gibt! Sind wohl alles Liebhaberstücke von Sammlern aus Niedersachsen , oder ? 😜
Zitat von Jagdeddy im Beitrag #366Hallo Jörg Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, Schande über mein Haupt !! 😖😬😇 Deine Bilder sind wirklich Top , ich wusste auch nicht das es so viele verschiedene Ami Knickis gibt! Sind wohl alles Liebhaberstücke von Sammlern aus Niedersachsen , oder ? 😜
Danke Torsten, ja ich habe noch mehr Knicklenker (White, Oliver, Allis Chalmers, usw.) ...war nur zu faul die alle auszupacken für ein Foto!!
Upp - jetzt ist mein Kommentar an den Schluss Deines Threads geraten. Eigentlich wollte ich ganz gezielt Deine Bilder vom Fendt im Winter kommentieren. - In Deinem Thread gibt es ja noch viel mehr zu entdecken und zu loben. Sehr schön!
Zitat von hmtrt im Beitrag #371Upp - jetzt ist mein Kommentar an den Schluss Deines Threads geraten. Eigentlich wollte ich ganz gezielt Deine Bilder vom Fendt im Winter kommentieren. - In Deinem Thread gibt es ja noch viel mehr zu entdecken und zu loben. Sehr schön!
Vielen Dank Horst! ...ich habe die Scheibe am Farmer mit einem Teppichmesser herausgetrennt und dann einfach oben angeklebt!
danke für den Hinweis. Ich warte nämlich schon gespannt auf das UH-Fendt-Modell mit dem Peko-Planenverdeck und werde dann mal Deinen Tipp mit dem Teppichmesser probieren.