Hier mal etwas ganz aktuelles mein Super 1250 von Weise-toys bekommen hat er meine neuen verbesserten Radgewichte eine einzelne Banane vorne und einen Fritzmeier bügel der leider noch nicht perfekt ist aber vorzeigbar nach gefüllten 100 Druckversuchen. letztendlich habe ich ihn jetzt doch bei shapeways bestellt. Die Radgewichte sind jetzt auch nur gepinselt mit life colors modellbaufarbe von elita modelle die es in jeder erdenklichen ral nummer und samtlichen glanz richtungen gibt.
Heute möchte ich mal meine kleinen Unimog Basteleien vorstellen, war das erste Projekt mit meinem fdm Drucker, und natürlich auch das erste für meinem sls, wo man noch mal schön den vergleich zur Druckqualität sehen kann. angefangen hat es mit dem euro6 Unimog grill, was mir schon gut gefallen hat. bei der suche nach Hochdach Unimog Bildern hab ich die Unimog Häckselgrill ins herz geschlossen und mich gleich an eine Zeichnung gemacht. Jetzt brauch ich nur noch eine ordentliche Agrar Bereifung hat vielleicht jemand einen tipp? dachte an eine artisan bereifung typ Roue Agraire 01
Darf ich hier mein Lkw Projekt auch vorstellen? Die Basis ist ein ein new ray Man f2000. Aber für in die Vitrine einfach zu schlecht. Am Freitag noch schnell auf der Arbeit ein paar Fotos gemacht und Teile abgemessen. Am Samstag abend gezeichnet und hier das ergebniss der Große 400 Liter Tank ist leider ein Druck Fehler und muss noch mal durchlaufen.