So richtig im Einsatz wird der Anhänger wohl nicht mehr sein. Er fristet seinen Ruhestand irgendwo in einer Ecke auf dem späteren Schneider-Hof. Das fehlende Kabel für die Beleuchtung ist mir auch schon aufgefallen - rüste ich noch nach.
Zitat von fandö im Beitrag #90... Gibt es diese Ätzteil-Verschlüsse irgendwo "von der Stange" zu kaufen?
Hallo Tobi Auch diese zwei Modelle sind aus "Meisterhand" Am besten finde ich die Verschlüsse an der Heckklappe vom kleinen Anhänger, so etwas fällt auch nur dir ein.
Heute möchte ich euch drei Modelle zeigen, die in der letzten Zeit fertig geworden sind.
Der Strautmann Verti-Mix 1251 von UH wurde umgebaut und leicht mit Gebrauchsspuren versehen.
Das Modell wurde z. B. etwas tiefergelegt und bekam eine neue Zugöse.
Auch das Innere des Behälters wurde an den gebrauchten Zustand angepasst.
Die Anzeige ist nun schwenkbar und auch rüstete ich einige Leitungen und Details nach.
Der Futtermischer ist zwar für den späteren Hof mit rund 40 Milchkühen und knapp 20 Stück Jungvieh zu groß, aber als günstige, gebraucht gekaufte Maschinen lässt sich das sicher entsprechend verargumentieren.
Daneben sind zwei Maschinen für die Bodenbearbeitung entstanden. Beide stammen aus dem 3D-Drucker, wurden von mir jedoch noch etwas an meine Bedürfnisse angepasst.
Zitat von IHC 844 im Beitrag #95... Die Egge bräuchte vielleicht noch zwei Tasträder und/oder eine Krümmelwalze um die Arbeitstiefe regulieren zu können.
Guten Morgen, die Bilder mit ein Kaffee am Morgen ist ein Top Start in den Tag. Der Strautmann hat es mir angetan, der gefällt mir richtig und noch dazu der Schicke 300er.