Denke es ist der graue Hanomag mit dem roten Dach 🔎 ! Glaube das Modell ist von Mo. Miniaturen, 1:35. Im Übrigen sind da viele interessante Modelle aufgefahren!!
Zitat von aloiskurz im Beitrag #166Denke es ist der graue Hanomag mit dem roten Dach 🔎 ! Glaube das Modell ist von Mo. Miniaturen, 1:35. Im Übrigen sind da viele interessante Modelle aufgefahren!!
...da warst Du fast richtig Alois! ...es ist aber die Hanomag Zugmaschine SS 100, siehe Bild, die ist von Wespe-Models 1:35 und sieht recht mickrig aus neben dem Unimog, die ist eigentlich ein gutes Stück größer in 1:32!
Moin Jörg😉 Wie von Dir gewohnt wieder sehr schöne Bilder👍👍👍👍!!!! Und ganz toll finde ich das du Drescher und Abfuhrfahrzeug Markenmässig zusammen gestellt hast!!!! Gefällt mir sehr gut.
Zitat von Chalor im Beitrag #170Sehr schöne Bilder, der Matador ist richtig genial. Denke der muss irgendwann mal auch in meine Sammlung.
1A schöne Bilder (wie immer !!). Der Matador ist ,so denke ich auch, mit Abstand das schönste Mähdreschermodell. Bin froh das er in meiner Vitrine steht!
Bin auch dabei mit meiner Zustimmung, dass das tolle Bilder sind! Besonders das mit dem Fendt Farmer 2 hat's mir angetan, dicht gefolgt von dem Pflügen mit Pferd
Servus Jörg😉 So....so einen Briefkasten...ich dachte du meinst das Mädel...😂😂😂mit dem Sportwagen.😂 Diese sind wieder erstklassig....vorallem Bild 4 und 5....so tolle Perspektive .Den Ford finde ich Sau stark. Schönes Wochenende Dir und Familie.