Zitat von Jagdeddy im Beitrag #200Der "Meisterfotograf" hat wieder zugeschlagen ! Herrlich schöne Gespanne sind das wieder einmal , auch farblich sehr Gut aufeinander abgestimmt !
Grüss dich Jörg😉 Da schließe ich mich dem Torsten voll und ganz an....deine Farbkombinationen sowie die Gespanne.... Einfach toll!!!!!👍👍👍👍👌👌👌👌 Genau....vielen Dank für deine Mühe....alles immer so klasse aufzustellen!!!!
...ok Leute, es ist zwar noch kein Winter, aber ich habe hier mal eine kleine Szene vorbereitet. Auf etwa 1,5m x 1,0m soll eine Winterlandschaft entstehen, mit vielen verschneiten Tannen und einem alten Schuppen, usw. Was sagt ihr zu meinen ersten beiden Probebildern? ...das mit dem Schneefall im Bild ist nur ein erster Test!!
Oha, Wintereinbruch im Harz ! Also wenn das "nur einerster Versuch " sein soll .........! Ich finde das Bild ist Großartig geworden ! Sieht wirklich sehr Realistisch aus !
Sevus Jörg😉 Jetzt freu ich mich doch sehr auf den Winter😊 . Deine Probebilder finde ich sehr gut....sieht sehr realistisch aus....auch der Schneefall👍👍👍👍👍