Zitat von Jagdeddy im Beitrag #189Hallo Jörg da hast Du ja wieder ein paar sehr schöne Gespanne zusammen gestellt ! Ich kann mich ja auch immer wieder für "Exoten" begeistern , Top !
Vielen Dank Torsten, ja die Exoten gehören immer wieder dazu, ich mag solche Modelle sehr gern!
Die Exoten sind ja auch einer der Gründe, warum deine Bilder so interessant sind und gut ankommen, Jörg! Bei deinen letzten Bildern finde ich besonders die Kombi Rollant/Renault sehr passend. Obwohl Renault nicht so meine Marke ist, gefällt mir das Bild aber sehr gut Schön auch die Kombi Fliegl/MB-Trac!
Ach ja: du scheinst ja leichte Böden zu haben, wenn du "nur" so einen kleinen Valtra brauchst, um den Köckerling zu ziehen
Zitat von radlhans im Beitrag #191Die Exoten sind ja auch einer der Gründe, warum deine Bilder so interessant sind und gut ankommen, Jörg! Bei deinen letzten Bildern finde ich besonders die Kombi Rollant/Renault sehr passend. Obwohl Renault nicht so meine Marke ist, gefällt mir das Bild aber sehr gut Schön auch die Kombi Fliegl/MB-Trac!
Ach ja: du scheinst ja leichte Böden zu haben, wenn du "nur" so einen kleinen Valtra brauchst, um den Köckerling zu ziehen
Danke Gerd!! ...der kleine Valtra S 394 hat 410 PS, die reichen locker für den Grubber im Heideboden!
Zitat von Michael 63 im Beitrag #194Servus Jörg Das hast du aber wieder sehr interessante Gespanne zusammen gestellt.....und tolle Bilder....Wie immer!!!!